Zum Inhalt springen

Garten News

Neues über Gartenbau, Gartenpflege, Pools und was sonst noch interessant sein könnte für Ihren Garten

Terrassendeck aus Millboard®

Terrassendeck aus Millboard®

Gartenbau

Die Ausgangslage war ziemlich klar: das rund 10-jährige Holzdeck in St. Gallen war durch die Nutzung und Witterung in Mitleidenschaft gezogen worden, teils Bretter morsch, andere mit abstehenden Holzsplittern. Ein Plattenbelag war für die Bauherrschaft keine Alternative, Echtholz hatte sich an diesem westseitig exponierten Standort als suboptimal erwiesen.
 
Mit dem technischen Belag von Millboard haben wir alle Faktoren erfüllt: Langlebigkeit, unsichtbare Verschraubung, UV-Beständigkeit und eine wunderschöne Holzoptik.
 
Nähere Details zu den schönen Millboard-Variationen hier: LINK


< zurück zur Übersicht