Zum Inhalt springen

Garten News

Neues über Gartenbau, Gartenpflege, Pools und was sonst noch interessant sein könnte für Ihren Garten

Rapportierung und Planung Digital

Rapportierung und Planung Digital

Info

Dank der Branchensoftware von SORBA mit welcher wir schon seit Beginn unterwegs sind und den komplett digitalen Möglichkeiten hatten wir letzte Woche die Mitarbeiterschulung sowie Umstellung auf digitale Rapportierung und Ressourcenplanung.

Die jahrelange Zusammenarbeit und der Support haben uns überzeugt auch weiterhin hier für die Zukunft zu investieren.

Ein grosser Dank an die Personen welche hinter den Produkten von SORBA stehen.

Auch einen Dank an die Varioplantianer welche mit viel Interesse und Wille den Fortschritt in der Digitalisierung mitnehmen.

Euer varioplant TEAM


< zurück zur Übersicht