Zum Inhalt springen

Garten News

Neues über Gartenbau, Gartenpflege, Pools und was sonst noch interessant sein könnte für Ihren Garten

Teamevent Weihnachten 2022

Teamevent Weihnachten 2022

Info

Endlich, nach Jahren der Pandemie und Einschränkungen konnten wir wieder einmal ein Weihnachts-Varioplant-TEAMevent machen. Warum dann die Chance nicht nutzen mal was ganz spezielles zu planen?

Als Überraschung geplant und ohne das Wissen der Mitarbeiter, sondern lediglich der Termin und der Dresscode stand wurde der Treffpunkt am Ufer des Bodensees in Arbon bekannt gegeben.

Mit der 'Arbor Felix' unter der Führung von Michael Popp machten wir einen Ausflug mit Tischrill-Plausch, Rätselraten und viel Spass.

Ein unvergessliches Ereignis mit unseren Partnerinnen und Partnern welche den Abend auch geniessen durften.

Hier einige Impressionen.

Danke den Mitarbeitern für den geleisteten Einsatz das ganze Jahr hindurch und die gemütlichen Stunden bei diesem Event.

Es hat auch mir riesigen Spass gemacht.

Ich Danke Euch

Marco Schafflützel


< zurück zur Übersicht