Zum Inhalt springen

Garten News

Neues über Gartenbau, Gartenpflege, Pools und was sonst noch interessant sein könnte für Ihren Garten

Team-Event mit Sommerfest

Team-Event mit Sommerfest

Info

Unser traditioneller Sommer-Grill-Plausch vor den Schulferien wurde dieses Jahr mit einem Besuch in der Huus-Braui in Roggwil verbunden. Nach einer spannenden Führung mit Informationen zur regionalen Braukunst wurde nach einer gemütlichen Degustation nach Freidorf zu unserem Kader-Mitarbeiter Nik Stadelmann in den Garten geladen.
 
Mit Frauen und Kindern wurde gegessen, gelacht und gespielt bis in die Nacht hinein.
 
Nebst Impressionen wurden auch die Team-Fotos erneuert: Hier
 
Es war ein lässiger Event mit viel Gemütlichkeit und gutem Essen.

Besten Dank der Familie Stadelmann für’s Organisieren und allen die was dazu beigetragen haben.

 


< zurück zur Übersicht