Zum Inhalt springen

Garten News

Neues über Gartenbau, Gartenpflege, Pools und was sonst noch interessant sein könnte für Ihren Garten

Team-Event 'Masoala'

Team-Event 'Masoala'

Info

Wo geht es hin? Was machen wir genau?
Fragen über Fragen welche vor dem Team-Event gestellt wurden.
 
Wir machten uns nach einem arbeitsintensiven Morgen nach dem Mittag auf nach Zürich in die Masoala Halle
 
Unter fachkundiger Führung eines Gärtners und Tierpfleger wurden uns technische Details zum Hallenbau, Probleme der mineralischen Düngung und der damit verbundenen Übersalzung der Substrate bis hin zu Parasitenbefall der Pflanzen und Tiere erklärt.
 
Die Bereiche welche normalerweise vor den Augen der Besucher verborgen bleiben wurden betreten, bestaunt und erkundet.
 
Bei für Besucher geschlossener Halle wurden die Regner eingestellt und wir durften ‘Erleben’, was es heisst tropischer, feuchter Hitze ausgesetzt zu sein.
 
Mit vielen neuen Eindrücken und dem Wunder vom Nationalpark in Madagaskar traten wir die Heimreise an und konnten bei einem gemütlichen Znacht den Nachmittag Revue passieren lassen, den Teamgeist geniessen und den stressigen Alltag vergessen.
 
Wir sind ein TEAM – im Garten wie auch untereinander – einfach toll!


< zurück zur Übersicht