Zum Inhalt springen

Garten News

Neues über Gartenbau, Gartenpflege, Pools und was sonst noch interessant sein könnte für Ihren Garten

TEAM-Event beim FCSG 💚🤍💚

TEAM-Event beim FCSG 💚🤍💚

Info

Erneut ein toller TEAM-Event mit unseren Mitarbeitern sowie deren Kids. Der Platzwart bzw. 'Greenkeeper' des Kybunparks erklärte uns Gärtnern die Herausforderungen eines SuperLeague Rasens auf der Höhenlage von St. Gallen.

Danach ein kurzes Gruppenfoto auf den Rängen und mit der 1. Mannschaft des FCSG.

Die spannende Führung durch das gesamte Stadion inklusive Torwandschiessen brachte viele Informationen, sportlichen Elan und Einblicke hinter die Kulissen.

Das gemütliche Zusammensein bei Bratwurst, Bürli und Bier rundete den gelungenen Nachmittag ab. Das TEAM war wieder einmal unterwegs und dies nicht nur zum Arbeiten.

Na, neugierig geworden? Weitere Info's zu unserem TEAM hier: Link

Schön war's - Danke

Euer varioplant TEAM


< zurück zur Übersicht