Zum Inhalt springen

Garten News

Neues über Gartenbau, Gartenpflege, Pools und was sonst noch interessant sein könnte für Ihren Garten

Naturstein - Pergola - naturnaher Gartenbau

Naturstein - Pergola - naturnaher Gartenbau

Gartenbau

Aus einer einfachen Wiese mit einer grossen Thujahecke wurde nach einer ersten Idee ein neuer Garten gestaltet. Die interne Planung erarbeitete mit der Bauherrschaft einen naturnahen Garten mit Natursteinmauern, Pergola, Biotop, Blumenwiesen, Ruderalflächen und einer stimmigen Beleuchtung.


Wir bedanken uns auch bei den individuellen Lieferanten wie Atlas Naturstein AG, Bärlocher Sandstein, WALO Bertschinger, Alder Transport AG, UFA Wildblumen, Füllemann Baumschulen für die super Zusammenarbeit.


Nach mehreren Monaten Bauzeit und immer unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse der Gartenbesitzer entstand eine Gartenoase in der sich Mensch, Tier und Pflanzen wohl fühlen. Hier wird die Biodiversität gelebt.
 
«Ihr Garten ist unsere Leidenschaft!»
 
Euer varioplant TEAM


< zurück zur Übersicht